Bewerbung Monk [Abgelehnt]

Bewerbung Monk [Abgelehnt]

Hiho !
    mein name ist René, 24 jahre alt und bin informatik student im 5. Semester und würde mich gerne um einen Stammplatz bei euch bewerben.
    Mein Mönch heißt Ironmonk, habe aktuell 9/10 hc und 2/7 Mythic down und habe seit ca 3 Monaten meinen Account wieder aktiviert und möchte nun den Raidbetrieb wieder aufnehmen. Meine Raid XP beläuft sich seit Classic, bis ca MoP konnte ich jeden Raidcontent erfolgreich und teils auch unter den ersten 5 Gilden des Servers Abschließen (damals Nocturne - Mug'Thol und scepsis - Dethecus), spielte auf Blackmoore nun seit Cata/MoP und spielte mit einem RL-Freund zusammen, und half ihm in seiner Gilde aus, bis vor "kurzem" noch Axion. Zuletzt spielte ich bei The Unleashed, habe jedoch dort den Spaß am Spiel verloren da viele ehemalige member, die bereits in der vorigen gilde meines freundes für unruhe sorgten nun sich dieser gilde angeschlossen haben, und ich dem entstehenden spannungen aus dem weg gehen wollte.

zunächst mal der Link zum Main: eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Ironmonk/simple

Ich Spiele den Monk seit MoP, zuvor als aktiver Twink, habe ihn jedoch für WoD als Main ausgewählt. Das Gear ist soweit in jedem Specc ca 683, Allerdings mit pref. als Heiler/DD da ich zuvor als Heiler spielte und die beiden specs in stat prio identisch sind. Allgemein XP habe ich in jedem specc, wäre dahingehend also flexibel.

hier noch ein kleiner einblick auf meine Twinks:
    eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Brrzzn/simple
    eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Ironpala/simple
    eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Ironbark/simple
    und viele mehr, aber das sind glaube ich so die wichtigsten ^^

Kurzum, ich bin auf der Suche nach einer konstant erfolgsorientierten Gilde, die ihren hauptmerk auf den Raidbetrieb setzt, aber auch neben dem Raiden für alles Offen ist. bin selbst zbsp ein großer freund von CM, spiele hier und da natürlich auch gerne mal Arena oder Ashran, und bin natürlich auch immer für nen Twinkrun zu haben.
    Aktuell Spiele ich noch auf Horde, wäre aber bereit einen Fraktionswechsel zu machen, da die Hordeseite nunmehr aussirbt und es immer schwerer wird raids zu finden, geschweige denn eine aktive gilde.

bei irgendwelchen offenen fragen oder rückmeldungen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, am besten über mein BTag: invictus#2629
    soweit viel Spaß und viel erfolg weiterhin,
    euer Brrzzn aka. René ;)